Spie Photonics – Passionate ultimate precision

Spie-Photonics-Passionate-ultimate-precision-2026-01
2026-01-26
Präzision verbindet – SPIE Photonics West 2026 in San Francisco

Vom 20. bis 22. Januar 2026 waren wir auf der SPIE Photonics West in San Francisco vertreten, einer der wichtigsten Fachmessen für Photonik, Optik und Halbleiterfertigung.

Gemeinsam mit unserem US-Vertriebspartner Vermont Photonics haben wir unsere Lösungen für die Photonik-, Optik- und Halbleiterindustrie vorgestellt. Ein besonderer Fokus lag auf unseren hochpräzisen Luftlagern, die in diesen Anwendungsbereichen eine zentrale Rolle spielen.

Neben der Technik stand vor allem der persönliche Austausch im Vordergrund: Die Messe bot viele gute Gespräche, neue Kontakte und spannende Einblicke in aktuelle Anforderungen und Entwicklungen der Branche. Als Partner für Positionierung im Nanometerbereich sowie für hochpräzise Fertigungs- und Kalibrierlösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, auch anspruchsvollste Präzisionsziele zu erreichen.

Vielen Dank an alle, die uns am Stand besucht haben.
Wir freuen uns darauf, die Gespräche fortzusetzen und gemeinsam konkrete Lösungen weiterzuentwickeln.

Anfrage

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

oder Kontaktieren sie uns direkt ...

Ansprechpartner

Tobias Seemiller
Tel.: +49 8809 329-36
tobias.seemiller@eitzenberger.com

Cookie Consent mit Real Cookie Banner